Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 4
  • #4

    Fritz (Sonntag, 07 Oktober 2018 19:17)

    War vor einiger Zeit wieder mal bei der geilen Vic. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn!! Die sehr langen Lackstiefel und Lackhandschuhe bei der Begrüssung ist einfach mega geil. Was dan alles passiert ist, ist einfach unbeschreiblich. Die Blaserei mit Gummi montage, MK Vöglerei von vorne und in Kniestellung war für Vic etwas mega geiles! Lecken vögeln blasen alles in Wiederholungen ist obenaus und zuletzt Gummi weg und eine "Titenvöglerei" vom aller FEINSTEN!!! Vic du bist einfach ein geiles...….

  • #3

    Michael (Dienstag, 14 August 2018 12:25)

    Mein geilstes Erotikerlebnis ever!!
    Danke Victoria, ich melde mich ganz sicher wider bei dir.
    Kiss Michael

  • #2

    Fritz (Dienstag, 06 Februar 2018 12:02)

    Möchte gerne hier meine Erlebnisse mit der geilen Vic erzählen. Nach inniger Begrüssung mit dem neuen Outfit, spez. lange schwarze Lack Overknee und Ellbogen lange Lackhandschuhe und Latex Body, den Gummi montiert und schon tiefes Franz!! Danach auf die Knie und die geile Muschi geleckt die schon nass war, welch duftiger Saft, dann Hoppla, Vic montierte mir den Mundknebel und der Gummi und sie verlangte von mir sie mit diesem Gummischwanz zu vögeln! Läck war die Vic geil, hörte immer nur, vögle mich vögle mich....... und ihre Stiefel streiften meinen Rücken. Nach diesem Akt kam ich dran, auf den Rücken liegen und Vic kam in die Reiterstellung und vögelte mich, sie kam mir vor wie eine Dressurreiterin, die geilen Stiefel an meinem Körper war Wunderbar. Als dieses Programm fertig war kam wieder Französisch und mit den geilen Handschuhen wurden die Hoden massiert, welch Erlebnis und kurz vor dem Höhepunkt, Gummi weg und mit Händen inkl. Handschuhen eine Feinmassage bis zum geilen abspritzen vom FEINSTEN! Vic du bist einmalig!!!!

  • #1

    Christian (Freitag, 02 Februar 2018 09:28)

    Was für ein Erlebnis, das ich mit Dir erleben durfte! Du siehst nicht nur fantastisch aus, sondern gehst auch noch ab wie eine Rakete ☺️ So tollen Bettsport will ich möglichst bald wieder erleben. Obwohl ich nach einer halben Stunde völlig ausgepowert war, werde ich das nächste Mal wohl länger kommen...

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    alex (Sonntag, 17 Juli 2016 14:15)

    RICHTIG GEILE HEISSE FRAU

    GEHT RICHTIG AB BEIM SEX UND SEHR FREUNDLICHE FRAU !! Absoulut der HAMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Gsiii ig wot sie am beste grad bi mir escort haa aber leiderr net ;)

  • #2

    Süsser Nobody (Freitag, 21 Oktober 2016 20:50)

    Vor noch nicht geraumer Zeit, war ich bei Victoria (das erste mal;-) zwinker...
    ich lief zuerst sehr viele Treppen hoch und dann ging eine Türe auf, mit einer Wucht von einer Frau, aus einem anderen Planeten (dachte ich). Sie nahm mich in die Armen als wäre ich Ihr bester Freund oder Ihr Ehemann, obwohl wir uns das erste mal begegneten, kam es mir vor als kannten wir uns schon ewig.
    Ich muss Ihr unbedingt Danke Sagen, denn Sie hat es verdient. Sie gibt uns Männer alles und aus diesem Grund bedanken wir uns auch Alle bei Ihr. Weil Sie eine Virtuose ist, Sie spielt das Blasinstrument in den höchsten töne und der Stab in den Händen wie ein Dirigent, geht das ganze Musikkonzert zur Vollendung bis alle kommen. Danach gehen die Wege getrennt und gestärkt bis zu einem anderen Treffen, was wohl nach so einem Erlebnis, bei den meisten Zutreffen wird. Bitte, bitte tragt sorge zu Victoria Sie ist ein kostbarer Diamant in Bern.
    IN DIESEM SINNE NOCHMALS DANKE FÜR DEINE TOLLE UND SCHÖNE ART VICTORIA, DENKE DARAN DU BIST WERTVOLL, BLEIB WIE DU BIST.
    Gruss süsser Nobody

Kommentare: 16 (Diskussion geschlossen)
  • #16

    Röschu (Samstag, 22 Oktober 2016 23:38)

    Tschou du geili Vic
    Du bisch eifach ä geili S..vorä Frou unä schöni derzuä.
    Absolut der geilscht Sex ever, mit dir mit auem geilä drum u dra...du weisch wasi meinä.
    Thanks Süässi!!
    Mäudä mi
    Röschu

  • #15

    VICTORIA (Dienstag, 18 Oktober 2016 13:19)

    Hallo Mensworld
    Merci für alle eure super Kommentare...fröit mi :-)))
    Ich habe diese Seite "Kommentare" eingerichtet, damit Ihr euer Erlebnis mit mir mit anderen teilen könnt.
    Diese Seite ist aber kein Forum und ist auch nicht dafür gedacht, andere Kommentare zu kommentieren!
    Seit nett und fear zu euren Gleichgesinnten..:-))..Denn jeder hat seinen Fetisch und das ist gut so...zwinker.

    Ich wünsche euch allen eine gute wie genüssliche Zeit und freue mich auf euch.
    Müntschi Vic

  • #14

    nik (Freitag, 08 Juli 2016 18:48)

    ich hätte allen Grund, mich meinen Vorrednern anzuschliessen, aber - ein Gentleman geniesst und schweigt...

  • #13

    enrico (Dienstag, 17 Mai 2016 16:39)

    bin hüt zum erste mou bi dir xi
    isch eiffach absolut der hammer xi! wahnsinns body, absolut geili muschi. piercing u tattoos dette wos se brucht ;) super gueti haubstung xi chume uf jede vau weder :)
    top service

  • #12

    Tom (Donnerstag, 24 März 2016 12:47)

    Hey du geili Chaz
    Wet mi für di geili haub Stund geschter bedankä. Läck bisch du ä geili u wunderschöni Frou!
    Hesch mer grad echli der Gring verdräiht :-).
    Geilä Body, unä umwärfende Service u diä Usstrahlig Wahnsinn.
    Mäude mi ganz sicher wider bi dir!!
    Häb der ungerdessä Sorg du super Fou.
    Müntschu Tom

  • #11

    fritz (Montag, 02 November 2015 21:44)

    Liebe Vic.
    Mein letzter Besuch bei dir war wieder mega Geil.
    Dein Empfang mit den roten Stiefel war überwältigend!
    Deine Technik mit dem Gummi montieren und das anschliessende Französich ist einfach super geil.
    Anschliessend deine überaus geile Muschi lecken bis du so richtig jubelst ist wunderschön!
    Und zum Abschluss die geile "Vöglerei" war obenaus!
    Komme wieder geile Vic. Gruss

  • #10

    Urs (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:08)

    Danke Vic,
    war wieder mega geil mit dir!
    Ich durfte mit dir wieder hemmungslos Lust und Leidenschaft ausleben und neue geile Sachen mit dir erleben. Leider geht die Zeit so schnell vorbei.........
    Ich werde auch weiter den Weg zu dir finden, so intensive Momente schreien nach einer Wiederholung!
    Dein Body ist mega scharf, vorallem zum Schluss war es very hot als wir beide ziemlich feucht waren!
    Bleibt mir in guter Erinnerung, und gerne weiter so!
    Ich hoffe dein heisses Outfit hat das Date gut überstanden....
    Wünsche dir eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
    Lieber Gruss vom geilen Urs

  • #9

    Josef (Sonntag, 09 August 2015 16:15)

    Eimal meh häd mir d`Vic än Sunntig Namittag veredläd und äs witers Mal bin ich im Nachhinein nu geiler uf diä fantastischi Frau. Über ihrä unverglichlichä Sexy Körper, Ihri Schönheit und Ihres ganzi faszinierändi Wesä hän ich ja scho brichtäd und immer schafft`s Vic mit Liechtigkeit mich nu meh für sich z`Begeischterä!!!!
    Liebi Vic ich bedankä mich für än wiiterä, "schprützigä", obergeilä Namittag und mir gsehnd eus gli wieder!!!.........
    Mit ganz villnä liebä Grüess
    Din
    Josef

  • #8

    Urs (Dienstag, 04 August 2015 20:05)

    Hey Vic,
    was ich heute Nachmittag mit Dir erleben durfte, war der Hammer!
    Du bist unglaublich heiss und sexy!
    Aber vorallem war es ein Gefühl als würden wir uns schon lange kennen, alles so vertraut und offen. Die Begrüssung haute mich schon fast um......so geil.
    Ich habe schon einige WG's besucht und gute oder sehr gute Erlebnisse gehabt.
    Aber das heute bei Dir war ehrlich mein bestes Date!
    So leidenschaftlich und hemmungslos, dass es kaum mehr zu toppen ist. Das geile Spiel und deine Persönlichkeit, der heisse Body und die süsse, saftige Muschi haben mich verzaubert. So war es ein leichtes mich fallen zu lassen und es voll zu geniessen, um dann zu einem himmlischen Flug abzuheben.....
    Meinem Jungen geht es gut....
    und ich bin happy!
    Das Risiko, dass ich Dich vergesse, ist sehr klein.....
    ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
    Danke, liebe Vic!
    Häb dr sorg u blieb wit bisch!
    Liebi Grüess Urs

  • #7

    Horsecook (Samstag, 01 August 2015 12:10)

    Da mein Kommentar weg ist, schreibe ich auch wieder einen rein. Du bist die geilste Liebesdienerin die es gibt. Ich freue mich jedesmal auf eine geile Ficksession mit dir.
    Dein Körper, deine Stimme, deine Geilheit, dein Lächeln deine Blaskünste deine..♡ einfach alles an dir ist wunderbar.

  • #6

    Walter (Sonntag, 26 Juli 2015 23:54)

    Sensationell!!!
    Vielen Dank Victoria

  • #5

    Christian (Freitag, 24 Juli 2015 16:25)

    Ich habe vor einiger Zeit bereits einmal versucht mit Victoria abzumachen, doch leider kam mir dann etwas dazwischen. Doch heute hat es endlich geklappt und ich durfte diese wunderschöne Frau eine geile halbe Stunde lang geniessen.
    Ihre Location ist sehr sauber wie schön eingerichtet und liegt diskret, was für mich als Berner sehr wichtig ist.
    Geklingelt, rauf, Türe auf und da steht ein Traum von einer Frau in einem sexy Outfit. (Das ich sogar wünschen durfte!) Ein Cola bestellt und ab unter die Dusche. Zurück bei ihr verwöhnte sie mich bereits im Stehen mit ihrem affengeilen sowas von tiefem Französisch der Extraklasse. Ab aufs Bett und dann liegt sie mit gespreitzten Beinen vor mir. Woow was für ein Anblick. Ich fange an, ihre geile und wunderschöne wie sowas von gut riechende Muschi zu lecken. Was ihr sehr gut gefiel. Dann geiles 69 und die geilste Erotik in allen erdenklichen Stellungen. Diese Frau weiss ganz genau, was Man will!!
    Ich war so erregt und so konnte ich es auf einmal einfach nicht mehr halten und so durfte ich ihr meinen Saft auf ihre prallen Brüste spritzen.
    Für diese sowas von geiler halben Stunde habe ich 200.- gelöhnt und muss sagen, dass diese Hammer Frau jeden Cent wert ist.
    Kein Zeitdruck und man fühlt sich bei wie mit dieser wunderbareren Frau einfach von Beginn an wohl.
    Ich bin ehrlich, ich hatte schon einige Reinfälle und im Nachhinein denke ich mir, wiso bin ich nicht gleich von Beginn an zu Victoria gegangen.
    Seit lieb zu dieser Frau, denn sie ist eine wahre Seltenheit in diesem Gewerbe.
    Danke Victoria....für alles.
    Auf Bald
    Christian

  • #4

    Jürg (Freitag, 24 Juli 2015 15:28)

    Hallo Victoria
    Ich bedanke mich für die supergeile Stunde mit dir heute Nachmittag. Bei wie an dir stimmt einfach alles.
    Und du bist wahrlich ein unvergessliches Erlebnis.
    Wenn ich wieder einmal in Bern bin, werde ich mich ganz sicher bei dir melden.
    Halte Sorge zu dir.
    Liebe Grüsse Jürg

  • #3

    Josef (Montag, 20 Juli 2015 23:22)

    Seit einiger Zeit bin ich total begeisterter Stammkunde bei Vic. Diese Frau ist für mich der Inbegriff weiblicher Schönheit. sie hat den perfekten Körper: Mittelgross, wunderschönes Gesicht, geile Frisur, perfekter Busen mit steifen harten Nippeln, supersexy Taille, Hammerpo und die perfektesten Beine die ich je gesehen habe!! Total süchtig bin ich nach Ihrer sehr ausgeprägten Muschi, nach deren Duft und Saft ich absolut süchtig geworden bin. Vic lässt sich ausgesprochen gerne lecken und geniesst dabei leidenschaftlich mit. Vor allem strahlt Vic sehr viel Lebensfreude aus, ist ausgesprochen nett und sehr symphatisch. spricht geiles Berndeutsch und ist einfach Superklasse!!!!!!
    Liebe Vic ich danke Dir für die unvergleichlich geilen Stunden die ich jetzt schon mit Dir verbringen durfte und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Date.
    Mit ganz vielen lieben Grüssen und bis sehr bald,
    Dein
    Josef

  • #2

    Victoria (Montag, 20 Juli 2015 21:14)

    Wegen einem technischen Problem wurden leider alle vorherigen Kommentare gelöscht!!
    Grüsse Victoria

  • #1

    Säschu (Montag, 20 Juli 2015 20:31)

    Hallo heissi Vic
    Wo si de alli di super Kommentär wo da vorhär si gstandä?? Beziehigswis no hüt am Morgä!?
    Gseht somit so us, als darf ig jetz ä Nöiafang mit mim Kommentar machä grins.
    Du bisch der absolut Wahnsinn vorä Frou ud Geilheit in Person!!
    Das Erläbnis hüt mit dir isch zGeilschtä woni jeh ha dörfä erläbä. Di rattäscharf Body, dis Lächlä, Di Usstrahlig, dini Higab wie dini Sympathie u dis geilä u tiäfä Franz. hei mi verzouberet u ha jedä Momänt mit dir so öbbis vo gnossä. Merci viu Mau heissi Vic du ghörsch ganz sicher wider vo mir.
    Müntschu Säschu